Corona Regeln und Hygieneschutzkonzept

Die Durchführung unserer Trainings erfolgt derzeit unter erschwerten Bedingungen und ist aufgrund der aktuellen Corona Situation auch nur unter der Beachtung der gesetzlichen Vorgaben möglich. Dies stellt für uns alle eine große Herausforderung dar.

Wir bitten deshalb alle Mitglieder sich an die Corona Regeln und das TSC Hygieneschutzkonzept, das hier eingesehen werden kann, zu halten. Die Gesundheit aller Aktiven und Verantwortlichen steht für uns an oberster Stelle. Alle Mitglieder sind gebeten sich hier auf der Homepage regelmäßig über Änderungen und Aktualisierungen zu informieren. 

2020_10_01_Hygieneschutzkonzept_TSC Ottobrunn

Da ab sofort mit allen Gruppen in verschiedenen Hallen trainiert wird, ist auch das Hygieneschutzkonzept der jeweiligen Halle zu beachten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten – Aktiven, Trainern und Eltern – für die Unterstützung!