Neues Präsidium 2020/22

Neues Präsidium beim TSC Ottobrunn gewählt

Die Mitglieder des TSC Ottobrunn haben am 15.07.2020 in Ihrer Mitgliederversammlung ein neues Präsidium für die nächsten zwei Jahre gewählt. Nach langer engagierter Mitarbeit und langjährigem Vorsitz im TSC hat Frau Angelika Krödel beschlossen, sich aus dem Vereinsvorstand zurückzuziehen. Der Verein möchte sich bei ihr ganz herzlich für die erfolgreiche Zeit und tolle Zusammenarbeit bedanken. Da sich auch einige andere Mitglieder nicht mehr zur Wahl aufstellen ließen, gibt es viele neue Gesichter beim TSC.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Frau Anja Arnold gewählt, die in den letzten vier Jahren die 2. Vorsitzende war. Das Amt der 2. Vorsitzenden übernimmt nun Frau Petra Müller, sie war die letzten beiden Jahre Beisitzer „Event“. Unser neuer Kassier ist Herr Felix Lange und für den sportlichen Bereich ist weiterhin Herr Petar Delisimunovic zuständig. Das Amt des Schriftführers übernimmt Frau Carolin Schindler, die vorher Pressewart war, und das Amt des Pressewarts übernimmt Frau Tanja Klett. Ebenso gewählt wurden die neuen Beisitzer: Herr Thomas Marek, Frau Christina Hübner, Frau Kristin Köhler und Frau Cornelia Zölzer, sowie unsere Jugendwartin Frau Lena Ross.

Carolin Schindler