Weihnachtsgala 2020 im Wolf-Ferrari-Haus

Der Termin für unsere diesjährige Weihnachtsgala steht nun fest. Wenn sich an den Corona bedingten Vorschriften nichts ändert, findet unsere Weihnachtsgala dieses Jahr am 27., 28. und 29.11.2020 im Wolf-Ferrari-Haus statt. Wir haben uns trotz Corona Einschränkungen und unter strenger Einhaltung des Hygienekonzepts dazu entschlossen, unseren Tänzerinnen der Turnier- und Nicht-Turniergruppen sowie Freizeitgruppen die Möglichkeit zu geben, ihre Tänze vor Publikum zu präsentieren. Alle Gruppen trainieren seit langem unter erschwerten Bedingungen. Diesen Einsatz und das Engagement der Trainer wollen wir damit würdigen.

Die Weihnachtsgala stellt den Saisonauftakt für die diesjährige Turniersaison 2020/2021 dar. Wir haben uns als Verein dazu entschieden, unseren Turniergruppen die Teilnahme an der diesjährigen Turniersaison trotz der Corona Vorschriften zu ermöglichen.  Weitere Informationen zur Turnierteilnahme folgen in Kürze.