Weihnachtsgala am 26. und 27.11.2021 im Wolf-Ferrari-Haus

Wir freuen uns sehr, das unsere Weihnachtsgala in diesem Jahr unter strenger Einhaltung der gängigen Hygieneregeln wieder stattfinden kann. Geplant war, dass während der Veranstaltung die 3 G Regel gilt, in den Umkleiden die 3 G Plus Regel.
Damit wir eine Vollbestuhlung des Saals umsetzen können, müssen alle Zuschauer während der Veranstaltung eine Maske tragen.
Nähere Informationen, auch zur Kartenvergabe, sind bereits an alle Mitglieder verschickt worden.

Aufgrund der derzeit stark ansteigenden Coronainfektionszahlen müssen wir jedoch mit weiteren Einschränkungen rechnen.
Wir informieren euch schnellstmöglich, wenn wir Genaueres zu den gesetzlichen Vorgaben, an die wir uns selbstverständlich halten müssen, erfahren und wir dann Anpassungen vornehmen müssen.

Euer Präsidium