Weihnachtsgala findet nur am 27.11.2021 von 14 h bis 19 h statt

Wie bereits angekündigt, müssen wir aufgrund der steigenden Inzidenzen weitere Einschränkungen bei unserer Gala vornehmen. Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Die Veranstaltung wird ohne Zuschauer stattfinden. Damit auch Eltern, Familien und Freunde des TSC alles miterleben können, wird die Veranstaltung gestreamt. Über einen Link (gegen eine geringe Aufwandsentschädigung) kann alles von zu Hause mitverfolgt werden. Genauere Informationen erhaltet ihr wie gewohnt über ein direktes Mail.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Optik Reiniger in Ottobrunn für die großzügige Unterstützung bei der Realisierung unserer virtuellen Gala!

Wir haben unsere Gruppen in vier Slots aufgeteilt, damit nicht alle auf einmal im Haus sind. Den genauen Zeitplan habt ihr bereits per Mail erhalten.

Alle Anwesenden unterliegen der 2G plus Regel, d.h. Aktive, Trainerinnen, Betreuerinnen und die restlichen Anwesenden müssen einen Impfnachweis und einen offiziellen, aktuellen Schnelltest oder PCR Test beim Einlass in das Wolf Ferrari Haus mitbringen.

Die Sicherheit unserer Aktiven, Tänzerinnen, Betreuerinnen und der restlichen Anwesenden hat für uns oberste Priorität. Uns ist bewusst, dass allen in dieser schwierigen Zeit viel abverlangt wird. Wir möchten unseren Tänzerinnen – aber auch euch, die nicht anwesend sein können – durch unsere Gala ein bisschen Vorfreude auf die Weihnachtszeit bringen und zumindest einen Auftritt der Gruppen mit anschließenden Gruppenfotos ermöglichen.

Sollte die Inzidenz jedoch über 1000 steigen, müssen wir leider alles absagen.

Wir wünschen euch trotz schwieriger Umstände eine schöne Weihnachtszeit und bleibt alle bitte gesund!

Euer Präsidium