Weihnachtsgala 2021 war ein großer Erfolg

Unsere gestrige Weihnachtsgala konnte zur Freude aller in der geplanten Online-Form stattfinden. Wir bedanken uns bei allen Gruppen, allen Tänzerinnen und Trainerinnen, für die tolle Vorbereitung und Aufführung ihrer Tänze! Wir sind stolz, dass alle unsere Gruppen auf der Bühne vertreten waren, auch unser Duo.

Ein großes Dankeschön geht an Familie Reiniger von Optik Reiniger in Ottobrunn, für die großzügige Unterstützung unserer virtuellen Gala. Unsere Streaming Aktion hätte ohne Optik Reiniger in der Form nicht statt finden können.

Natürlich richtet sich unser Dank auch an alle Betreuerinnen, Helfer, Unterstützer, Freunde des TSC, an alle Eltern und an das Wolf-Ferrari-Haus, wo unsere Gala stattfinden konnte. Nur durch Eure Unterstützung konnte unsere Gala ein voller Erfolg werden!

Wir hoffen natürlich, dass unsere Maigala 2022 wieder in gewohnter Form mit Publikum stattfinden kann und wünschen nun allen eine schöne Adventszeit und alles Gute.

Leider müssen aufgrund der aktuell weiter steigenden Coronazahlen unsere Hallentrainings wieder angepasst werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung und informieren euch dann in gewohnter Weise.

Euer Präsidium